Uber uns


Wir, das sind Katrin,Arek & Isabelle Nowak, leben mit unseren Katzen in Berlin, an der südlichen Berliner Stadtgrenze. Unsere Katzen genießen hier genauso wie wir, vor allem die Ruhe und die schöne Aussicht.

Norwegische Waldkatzen sind seit 1998 ein Teil unseres Lebens, aber es hat bis Januar 2001 gedauert, bis unser erster Wurf auf die Welt kam.

Genauso wie wir angefangen haben, wollen wir auch weitermachen. Deshalb wird es bei uns nicht allzu oft Nachwuchs geben. Wir wollen uns für alle Kitten genügend Zeit nehmen, und das ist nur möglich, wenn man nicht
ständig Kitten im Haus hat, auch wenn diese Zeit ohne Zweifel sehr schön ist.

Die Norwegische Waldkatze ist eine Naturrasse, und genauso wollen wir Sie erhalten. Irgendwelchen Trends nachlaufen, wollen und werden wir nicht.